1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Strata Aero Theme aktivieren

Discussion in 'Browser' started by Ad Onis, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ad Onis

Ad Onis Byte

Hallo,
    bei meinem Firefox habe ich immer noch die alten Themes.
    Habe ihn schon neu installiert und auch bei den Add-ons geschaut.
    Konnte es auch runterladen und sehe es auch in der Auswahl, kann es leider aber nicht auswählen bzw wenn ich "Theme benutzen" anklicke passiert nichts.
    Ich gehe dann raus und er zeigt mir immer noch die alte Oberfläche.

Vielleicht weiss ja jemand von euch was man da machen kann oder gar jemand hatte das gleiche Problem bereits schon mal.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Gruß
    Ad Onis

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Tja, ... wenn ich nur wüsste, was du damit meinst :confused:
    Fx Update, von auf?, Fx schon seeehr lange installiert gewesen ...
    :guckstdu: Was potentielle Helfer interessiert

. Neuinstallationen des Fx bringen nichts, da die relevanten (Einstellungs) Daten im Profilordner abgelegt sind und der Profilordner beim Löschen des Fx erhalten bleibt.

Günstigste Alternative >>> Neues /Clean Profil anlegen

Schlemil

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Deshalb sage ich auch immer, wenn schon deinstalliert wird nicht vergessen den Profilordner von Hand zu löschen!:)

Gruß

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Löschen aber nur dann, wenn ich a) ein Backup des Fx Profils habe oder b) darauf verzichten kann /will.

Nie war das Profil so wertvoll, wenns unbedacht gelöscht! :D

MfG, Schlemil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page