1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox stürzt immer ab

Discussion in 'Browser' started by claudia9, Nov 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claudia9

claudia9 ROM

Mein Firefox stürzt immer ab und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Sobald ich ein anderes Programm neben Firefox öffne, bricht er zusammen. Auch die portable Version ist davon betroffen, deswegen denke ich, dass ich einen Virus habe. Kann das sein? Ich habe jedenfalls kein Virenprogramm und ich dachte bisher auch immer, dass ich keines brauche. War das zu riskant? Jetzt habe ich mich im Media Markt nach den Preisen für Virenprogramme erkundigt: 40 Euro ist doch etwas happig wie hier. Gibt es erstmal gute kostenlose Software zum testen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Arbeite das mal bitte ab, bevor etwas neues installiert wird, dessen Zweck in einem bereits verseuchten System fraglich ist.

3. claudia9

claudia9 ROM

Danke für den Hinweis! Hat mir sehr geholfen.

4. max1761995

max1761995 Byte

Firefox 4???
    der ist supper

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

War das die Frage?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und beta-Software. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.