1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox stürzt nach doppelter Google Eingabe ab !

Discussion in 'Browser' started by Alligator239, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

Wie schon erwähnt stürzt mein Firefox immer dann ab sobald ein Begriff doppelt eingegeben wurde. z.B gebe ich bei google mercedes ein. Das erste mal passiert nichts doch beim 2. mal beendet sich firefox. Andere Seiten beenden sich so ca. nach 15 sec. Also genau dann wenn man anfangen möchte etwas zu lesen etc. Wenn ich Firefox dann wieder starte bekomm ich die überaus nette Nachricht "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen".

Aufgetreten ist das Problem das erste mal nachdem mein Pc meinte Spyhunter installieren zu wollen. Irgendwie kam in der Taskleiste eine nachricht "alla" zu wenig virenschutz und zack hatte ich Spyhunter drauf. Deshalb meine vermutung das es ein Virus oder ähnliches sein könnte.

Mit Antivir bin ich schon drüber ...nichts gefunden. Mit Panda Internet Security 2010 ebenfalls das selbe.
    Mit hijackThis habe ich auch schon geguckt aber nichts auffälliges gefunden.

Deinstalliert und neu aufgespielt habe ich Firefox ebenfalls schon. Zum Zeitpunkt des ersten Auftretens des Fehlers hab ich Firefox 2 benutzt. Dann habe ich ein update auf die 3er Version gemacht... ohne Erfolg. Nun ist Firefox 2 wieder drauf allerdings verseucht.

Der Pc macht meines Wissens nichts komisches ausser der Mist mit Firefox.

2. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page