1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox "Suche" Tab Addon" (Mehrere IPs)

Discussion in 'Browser' started by Liveplay, Nov 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Liebe Community,

ich suche ein Firefox Addon welches mit der Firefox Version 16.0.2 kompatibel ist. Es soll bewirken das einzelne Tabs oder Fenster des gleichen Browsers verschiedene Ips zugewiesen bekommen.

Dies dient dem Multiaccount bei einem Browsergame, Multiaccounts sind erlaubt, leider haben die Betreiber es nie beabsichtig das man sich mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen (Accounts) im gleichen Browser anmelden kann.

Ich habe schon gehört das es ein Firefox Addon gibt welches die Funktion gibt über zwei Tabs oder Fenster im gleichen Browser mehrere Accounts aktiv zu haben, doch meine Frage wie geht das und kennt wer das besagte Addon ?

Ich habe schon die Googlesuche und Addons Suche versucht, nur stellt sich das schwer wenn man nicht weiß wo nach man genau suchen soll. Habe die Stichwörter: "Multi IP Tab", Multiaccount Tab & window" sowie "single ip tab" und "single tab anoymus" dachte ein guter Ansatz leider ohne Erfolg, hoffe Ihr könnt mir da helfen.

best regards,

Liveplay

System: Windows 7 & Firefox 16.0.2

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

versuchs mit dem Addon CookieSwap oder Multifox
    http://br.mozdev.org/multifox/
    rechtsklick auf das betreffende Lesezeichen > open in new profile, öffnet dann eine Session in einem neuen Fenster.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page