1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox - Tab Browsing!!!

Discussion in 'Browser' started by irudpc, Jul 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irudpc

irudpc Guest

Hallo Leute!

Kennt sich da jemand aus mit?

Ich habe folgende Probleme mit Firefox oder mozilla ???

1. Das Tab Browsing funktioniert nur so lange, wenn man es mal eingestellt bekommt, bis man im FireFox Browser ganz recht auf das rote Kreuz klicktund die Tabs(Register) schließt. Danach hat sich das TabBrosing komplett ausgeschaltet. Das heisst ich muss in den Optionen wieder alles neu einstellen. Das ist nicht Sinn der Sache, oder?

Vielleicht hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht auch eine Lösung dieses Problems, denn Die Register Führung der Browserfenster ist doch das Warum viele User einen Aufsatz für den Internet Explorer installieren oder auf andere Browser umsteigen?!
    Übrigens ist das Problem auch mit verschiedenen Extension und Zusaätzen nicht Lösbar!!?

Vielen Dank, vorabe für die Meldungen oder LösungsVorschläge!:rolleyes:

2. Hummer

Hummer Megabyte

So ganz kapier ich dein Problem nicht.
    Ich hab diese
    http://mozilla.daicogra.de/
    Extension und da funzt alles soweit.

Gruss
    Hummer

Firefox0.9

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Darum mag ich Mozilla nicht: Ohne Extension gibts kein richtiges Tabbrowsing. Und ich bin kein Freund von Steck-mich-rein's oder Erweiterungen.
    Da bleib ich lieber bei Opera.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page