1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und anderes geht net....

Discussion in 'Browser' started by NDR_home, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NDR_home

NDR_home Byte

Moin Leudings!
    Hab da so ein Problem mit meinen Internet. Ich habe Firefox als Standartbrowser eingerichtet (Internetexplorer gibts auch noch) und ich kann nachdem ich eine Verbindung zum Internet hergestellt habe keine Seiten aufbauen! Mit dem Internetexplorer von Microsoft gehts aber!! Außerdem Streiken auch noch MSN, ICQ und Antivir (beim update). Woran kann das liegen? System: Win XP pro sp2 (ca 3.Wochen alt).
    Nach der neuinstallation von XP hatte alles gefunzt und jetzt geht nix! Cookies und alles andere hatte ich auch schon gelöscht. Habe kein plan woran das liegt.... Bitte schreibt wenigstens ein paar Vorschläge hier rein!! Danke im Voraus!
    Da NDR_home

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page