1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und Foxy Tune 1.1

Discussion in 'Browser' started by tkm, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tkm

tkm ROM

Hallo,
    hab folgendes Problem: bei mir läuft im Moment die Firefox PC-Welt Edition und da wollte ich mir auf der mozialla update Seite Foxy-Tune 1.1 runterlanden. Wollte... geht aber nicht, mein Computer meint der Grund sei ein nicht gültiges Installationspaket.
    Vielleicht ist ja die Lösung wirklich einfach, muss aber gestehen das
    ich nicht unbedingt das Hirn in Sachen Computer bin :) Vielen Dank
    schon einmal im Voraus!!!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ tkm,

ich kann mit dieser Formulierung
    nichts anfangen. Deswegen hoffe ich, daß ich Dir nachfolgend helfen kann.

Lade Dir hier Foxy Tunes und zwar mit <Rechtsklick> auf <Install> und speichere Dir die *.xpi auf Platte. Gehe in Fx Menü | Datei | <Datei öffnen> und zeige auf Deine Foxy-xpi. Folge den Anweisungen.

3. tkm

tkm ROM

Merci für die schnelle Antwort, funkt aber trotzdem nicht, es lässt sich leider immer noch nicht runterladen:kommt immer noch die Meldung "kein gültiges Installationspaket" oder die Variante: weisser Bildschirm mit "object had been blocked"

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Viel schlauer bin ich noch nicht; ist dies schonmal auftreten? Welche Vers. Fx nutzt Du? Hast Du in den letzten Tagen das autom. Update benutzt?

Folgendes: Schließe für das Download die Einflüsse von Extensions aus. Starte Fx im Safe Mode (unten im Text) und versuche so das Download!

5. tkm

tkm ROM

Ich habs!! Es lag nicht am Firefox sondern an meinen etwas übereifrigen Zone Alarm. Selbiger hatte den Download blockiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page