1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und IE View

Discussion in 'Browser' started by Griesu299, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Griesu299

Griesu299 Byte

:) Moin aus Bremerhaven,

ich bin begeisterter Firefox Nutzer. Nun habe ich vor einigen Tagen das Plugin / Extension IE View aufgespielt. Leider sagt mir Firefox allerdings, dass er den IE nicht findet, der aber definitiv auf dem Rechner ja sogar im Standard-Install.-Pfad ist.

Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um den LINK zu überprüfen bzw. zu korrigieren.

Tut mir evtl. einer helfen tun???

Wäre mal wieder nettich

Greatings von der Nordsee

Griesu299

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wie sagt er denn das? Gibt es eine Meldung?

Ich nutze diese Extension nicht; habe sie mir aber mal in einem Testprofil installiert. Ohne besondere Einstellungen wurde ein angewählter Link über IE View aus dem Kontext geöffnet. Schau mal in die Einstellung von IE View:
    http://img360.imageshack.us/img360/7243/bf7303zy.png

Einstellungen von IE View findest Du Menü | Extras | Extensions <klick>. In diesem Fenster <Kontextklick> auf IE View und Anwahl Einstellung.
    Übrigens kann man über Einstellung / Kontext der Extension Launchy bspw. auch verschiedene Browser für das Öffnen von Links anwählen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Griesu299

Ich hatte auch mal selbiges Problem gehabt. Klick auf «Extras» - «Erweiterungen», klick dort die Erweiterung «IE View» an und klick dann auf «Einstellungen». In der Zeile "Internet Explorer Zielort" trägst du dann den Zielort manuell ein oder über "Suche".

Gruß
    Nevok

4. Griesu299

Griesu299 Byte

@ Nevok

Herzlichen Dank, hat hingehauen....

Greatings

Griesu299

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page