1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und iexplorer.exe lassen sich nicht beenden

Discussion in 'Browser' started by sfiack, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sfiack

sfiack Byte

Hallo an alle,

ich nutze hauptsächlich den Firefox aktuelle Version. Aber wenn ich ihn beenden will geht zwar das Fenster ganz normal zu, aber mittels Prozes***plorer kann ich erkennen das im Augenblick des Schliessens der Prozess firefox.exe auf 50% CPU Auslastung steigt, und auch so bleibt. Es lässt sich kein zweiter Firefox mehr starten. Und mit der IExplorer.exe ist es das gleiche Bild. HAT jemand eine Ahnung? Hijack this Logfileauswertung hab ich auch schon hinter mir, aber kein Ergebnis. Virenscanner ist auch durch, ohne Befund.

Danke schonmal jetzt, Sascha

2. sfiack

sfiack Byte

Hat denn keiner eine Ahnung zumindest?:bitte:

gruß Sascha

3. Jpw

Jpw Megabyte

Wie gehst du ins I-Net? Stimmen deine Einstellungen im Netzwerk? Ich glaube nicht, dass es an den Browsern liegt.
    Gruss Jpw

4. sfiack

sfiack Byte

Was meinst mit "Wie gehts du ins Internet"?
    Ich gehe Wireless über einen Router und ein Kabelmodem ins Netz. Keinen Proxy oder sowas.
    Ich glaube auch nicht das es an einem Browser liegt... aber was haben die gemeinsam?

5. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

6. sfiack

sfiack Byte

Ok dann hier mal ein LOG

Attached Files:

7. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

8. sfiack

sfiack Byte

Hi, was soll ich sagen ...."Ich liebe dich". Commodo deinstalliert und alles funktioniert so wie es soll!! Super toll danke!!

gruß Sascha

9. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

ok freut mich das es geklappt hat, und nimm dir meinen Hinweis in dem Link zu Herzen
    verzichte zukünftig auf derartige Personal FW's, einfach nur unnötig;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page