1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox und NT 4.0

Discussion in 'Browser' started by pasdenom, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pasdenom

pasdenom ROM

hi, ich habe heute versucht, FF auf einer NT plattform zu installieren. entgegen meinen sonstigen gepflogenheiten habe ich den auf der letzten PC - welt CD genommen. der funzte aber nicht, er war durch nix zu bewegen, kontakt mit dem internet aufzunehmen. ich muss über einen proxy rein, der war korrekt eingetragen. leider habe ich die fehlermeldung nicht verfügbar, weiss jemand, warum das nicht ging ?

PDN

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ pasdenom,

Proxy-Einstellungen mit Datei | Importieren übernommen? Gibt es ggf. mehrere (und/oder alte) Einstellungen auf dem System? Gibt es Einstellungen von FW ('s), welche den Fuchs hindern?

Prüf mal ab!

3. pasdenom

pasdenom ROM

@ pcinfarkt

proxy einstellungen sind importiert, ansonsten negativ. FW wäre noch zu prüfen.

man sieht weiter.............

PDN

4. pasdenom

pasdenom ROM

so, ich habe mal eine version vom letzten sommer probiert (V0.9.2) die läuft ohne probleme, auch wenns da noch mit der anzeige manchmal hapert.
    aber mal besser als nix...

PDN

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Das kann es doch aber nicht sein. Wie sieht es denn mit der Erkennungseinstellung Deiner Fw aus? Wenn Sie eine Ver. 0.9.2 (bekannt) erkennt, heißt das ja nun nicht, daß sie die Ver. 1.0 erkennt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page