1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und seine Probleme

Discussion in 'Browser' started by ziegenhirten, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo zusammen,
    nachdem ich Firefox Beta 2 heruntergeladen habe, tun sich nur noch Probleme auf.
    So kann ich heruntergeladene Dateien nicht mehr öffnen,
    Translate 0.6.0.7 nicht installieren,
    Googlebar-L10n 0.9.0.30 nicht installieren.
    Daher werde ich wieder zum altbewährten Internetexplorer wechseln, was ich allen anderen Nutzern von Firefox ebenfalls empfehlen möchte.
    Das Programm ist noch nicht ausgereift, daher gehört es z.Zt.
    nur in die Hände von Computerunternehmen, aber nicht an
    die Vielzahl der Nutzer.
    Kurz gesagt: "Geht zur Hölle mit Firefox" ( ich werde das auch im grösseren Rahmen zu propagieren!!! ).

2. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

3. schtiif

schtiif Byte

hast du auch firefox 1.0.7 installiert? dieser läuft bei mir und ich nehme mal an auch bei vielen anderen sehr stabil und ohne probleme!

ich will ja lieber nicht wissen wie du den internetexplorer konfiguriert hast ...

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Na dazu heisst das Ding doch Beta und die Version befindet sich noch schwer in der Entwicklung. Wer so eine Software auf einem Produktiv-System installiert, macht eh was falsch.

Der stabile Firefox 1.0.7 enthält zwar einen Bug, der nicht schön ist, sollte aber trotzdem vorerst der Browser deiner Wahl sein, bis Firefox 1.0.8 kommt.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:rolleyes: :aua:

Wie Schugy schon schrieb, ist es eine Beta und für einen produktiven Einsatz nicht so wirklich geeignet. Bekannt sollte auch sein, daß mit der Beta 2 die Extensions nicht funktionieren.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hin und wieder stürzt bei mir der Firefox 1.07 beim Beantworten von Beiträgen ab, wahrscheinlich weil ich schneller tippe, als Firefox es verarbeiten kann... :D

Ansonsten läuft er aber stabil. :)

7. loshombre

loshombre Kbyte

Fast nur Firefox-Experten hier. Hut ab :bet:[​IMG]

8. ViP@r

ViP@r Byte

Naja, wer mit einem Virenfänger surfen will, der soll es machen.

9. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Bei mir läuft er auch stabil.

Wer sich mit der Bug und Löcher Software Internetexplorer dem Internet aussetzen will, bitte !

10. DAWODO

DAWODO Byte

man könnte doch auch einfach mal mit einer älteren bewerteren ver surfen, nicht?

PS: Bei mir läuft er eigentlich recht gut. Hab aber trotzdem auf die alten ver zurückgegriffen! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page