1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und T-online

Discussion in 'Browser' started by gekaa, Dec 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gekaa

gekaa Byte

Hallo!
    Bin das erste mal hier im Forum und möchte alle User grüssen.
    Habe ein kleines Problem mit T-online-Messenger,seid ich Firefox installiert habe.
    Kann Ihn zwar öffnen,aber er zeigt keine User an.
    Habe im Startzenter nur den Eintrag welchen Browser ich verwende geändert.Habe keine anderen Probs mit Firefox-noch nicht.
    Hat jemand nen Tipp?
    Gruss gekaa :(

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ gekaa,

Dein Beitrag steht noch ohne Antwort und ich bin zwar T-online-Kunde, nutze aber die Software einschließlich Messenger nicht. Meine Hilfe: Ich schiebe Deinen Beitrag hoch, vielleicht outet sich ein T-online-Nutzer.

Warte mal.

3. pcinfarkt

@ gekaa,

wie schon gesagt, ist schwer, wenn man es nicht reproduzieren kann und auch will. Aber beim Lesen fiel mir auf, das es mit Flash zusammenhängen könnte.

Solltest Du den Flash-Player noch nicht eingebunden haben, dann Link: http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/

Schau mal!

4. gekaa

gekaa Byte

Hallo pcinfarkt!
    Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und danke für die Antwort-hat leider nicht geklappt.Habe zwar den Player für Firefox installiert,aber die User erkenne ich immer noch nicht.
    Werde morgen mal die Hotline anrufen.Dann melde ich mich noch mal.
    Gruss gekaa :confused: :(

5. gekaa

gekaa Byte

Hallo!
    Habe die Hotline von T-online gefragt-Der Messenger ist so stark mit Internetexplorer verknüpft,dass der Firefox nicht einstellbar ist.Also es nutzt nix hier wird leider kein Schuh draus.

6. pcinfarkt

@ gekaa,

Danke für Deine Bemühungen. Seh es positiv; auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis und hilft weiter!

7. gekaa

gekaa Byte

Hallo!
    Möchte zu dem Thema noch sagen,dass T-online Vision auch nicht mit Firefox läuft.Ich hoffe nur,dass sich Firefox so stark durchsetzt,dass alle nachziehen müssen-besonders Telekom.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page