1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und web developer Toolbar

Discussion in 'Browser' started by omraiwilli, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,die Vista eigene Firewall habe ich deaktiviert, mein Antivitrenprogramm deinstalliert.Sonst dürfte nichts weiter im Hintergrund Laufen.Trotzdem:Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
    -203
    Wer kann mir einen Tip geben?

2. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Wenn Firewall und Antivirusprog aus sind, ist das Plu-In vielleicht (noch) nicht zu deiner Firefox-Version kompatibel. Wenn das rausfällt, mal n neues Firefox-Konto anlegen. Ist das Wunderheilmittel ;-)

3. Danke.war eine sehr gute Idee.Habe meine versteckten Anwendungsdaten gelöcht usw. Der Browser ist fast jungfräulich,wie üblich gut zu gebrauchen.Das werde ich mir merken:)

4. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Kein Problem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page