1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Update fehlgeschlagen :-(

Discussion in 'Browser' started by Arwena, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwena

Arwena Byte

Hallo

erhalte ständig die Meldung das ich kein Update über mein Benutzerkonto machen kann, beim Admin Konto kann ich den Firefox problemlos starten da erscheint keine Fehlermeldung und so ein Update kommt auch nicht die Fehlermeldung kommt nur beim normalen Benutzerkonto.
    Da steht sinngemäss das einige Dateien nicht akutalisiert werden konnten, sollte ich über genügend Benutzerrechte verfügen den Firefox erneut starten. Ja das kann ich so oft machen wie ich will ständig kommt diese Meldung.
    Habe dann Firefox deinstalliert und den neuen hier von der letzten PCW CD instaliert aber diese Meldung ist immer noch. So kann ich natürlich nicht arbeiten und immer als Admin online möchte ich auch nicht da wäre die Benutzerkonto Sache ja nutzlos.

Wer kann mir helfen diese Meldung nervt und ich weiss nicht wie ich sie abstellen könnte.

Gruß
    Arwena

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

3. Arwena

Arwena Byte

ja sorry ist win xp home sp 2 , hätte ich noch erwähnen sollen.

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Naja, bei Foren Neulingen unter 10 Beiträgen, drücke ich gern ein Auge zu. :D
    Würkaround geht, geht nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page