1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Update

Discussion in 'Browser' started by smaugh, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smaugh

smaugh ROM

Hallo Gemeinde, :wink:

seit 2-3 Tagen "leuchtet" bei meinem Firefox 1.0.4 oben rechts die rote Lampe für "kritisches Update verfügbar". Aber wenn ich das Update durchführen möchte klappt das nicht. Nach der Prüfung des Browsers und der Bestätigung meinerseits erscheint die Meldung "Updates werden heruntergeladen und installiert", aber der Fortschritt-Balken fängt nicht mal an zu wachsen. Auch nach einer halben Stunde hat sich da nichts getan. :heul:

Hat da irgendjemand eine Idee??? :confused:

Gruß
    Rainer

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du solltest mal FF Version 1.0.6 runterladen und installieren.

3. smaugh

smaugh ROM

:cool: ... gibts keine kompliziertere Lösung?? :aua:

Aber warum versucht FF dann dieses Update und verschweigt einem, dass es eine neue Version gibt. Oder besser noch - läd diese neue Version beim Update herunter!! :confused:

... ist wahrscheinlich zu einfach und zu bequem ... :cool:

thx
    Rainer

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

So lang hätte ich nicht gewartet :) . Hast Du Deinem Fuchs auch das <Herunterladen> und <Installieren> erlaubt?

http://img346.imageshack.us/img346/4559/bf4103873zt.jpg

Überprüfe mal.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ smaugh

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Grafik von pcinfarkt "eingedeutscht" (siehe Anhang).

Gruß
    Nevok

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Eine komplizierte Lösung?
    Einfach deinstallieren und neue Version mit dem Internet Explorer.
    Deshalb schwierige Lösung, weil man sich erstaml wieder an den absturzreichen Internet Explorer gewöhnen muss :D

Michi

PS: Du findest das Update unter www.zdnet.de Downloads

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Weil es keiner wissen darf. Bisher hat ja auch keiner darüber berichtet und es wurde nirgends gepostet.

Selig sind die Unwissenden[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page