1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox updatet und hängt sich dann auf

Discussion in 'Sicherheit' started by nNek4, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nNek4

nNek4 ROM

Hallo! Ich bin neu hier man hat das forum empfohlen und meinte hier könnte man mir helfen. also folgendes problem:

Mein firefox installiert die neueste version beim starten.. dann kommt eine fehlermeldung und zwar ich hätte keine admin rechte oder soll alle programme von firefox schließen.. wollte firefox komplett deinstallieren ging nicht.. irgendwas hat drauf zugegriffen.. abgesicherter modus.. alles gelöscht.. noch nicht gesehn was sich verändert hat kann sein das es funktioniert... aber was noch komig ist wenn ich auf runterfahren geh kommt ein fenster in dem man normal auch standby auswählen kann.. das kann man jetzt nichtmehr..
    hoffe ihr könnt mir helfen..

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für ein Betriebssystem mit Servicepack? Hattest du Malware auf dem PC?

3. nNek4

nNek4 ROM

Windows mit service pack 3
    malware? nö

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Firefox Profilordner komplett löschen oder an eine andere Stelle verschieben und dann neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page