1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox verbrennt externe Graphiken (Banner)

Discussion in 'Browser' started by Padina, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Padina

Padina ROM

Liebe Mitleser,

vielleicht liegt es an meinem alten Betriebssystem Win 98 2. ed. + Firefox 1.0.5 (engl.); aber Firefox verbrennt die Banner auf der folgenden Seite von Leipo (siehe http://www.leipo.de/gedichte/banner.html ) und zeigt nur eine relativ leere Seite an.

Diese Beobachtung habe ich schon einmal gemacht. Immer lag es daran, dass bei den Bildern auf externe Graphiken zurückgegriffen wurde. Das Fehlen des Banners meiner Website fällt nur wegen des Rahmens auf.

Nach kurzer Suche habe ich leider kein Forum gefunden, wo solche Fehler gemeldet werden können. (Auch bei den Einstellungen habe ich keine Option gefunden, um diese unangenehme Abart abzustellen.)

Mit besten Grüßen
    Padina

P.S. Ich hoffe, dass der Fehler bald abgestellt wird, denn Firefox ist ein relativ angenehmer Browser. :)

2. loshombre

loshombre Kbyte

Wie siehts denn mit der Einstellung <Grafiken laden--nur von der ursprünglichen Seite(hier kein Hacken)>(bei dir natürlich englisch). Ist der Popupblocker aktiv? Setz mal die Seite auf <Berechtigte Websites>! Bei <Javascript aktivieren unter Erweitert> würd ich auch noch nachschauen! Eventuell noch ein anderer "Blocker" im Spiel? ZB: Adblock oder Flashblock-Erweiterungen?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Habe die Website getestet mit Firefox 1.0.6 en-us, keine Probleme es wird soweit ich das sehen kann alles dargestellt. Gegenprobe mit IE 6.0 erfolgte. Muss an deinem System bzw. deinen Einstellungen liegen.

Wolfgang77

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

So kann man seine eigene Seite auch promoten!
    :wegmuss: sprach das Posting!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page