1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox verkackeiert mich!

Discussion in 'Browser' started by baumann83, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baumann83

baumann83 Byte

Moin moin,

seit ein paar Tagen spinnt mein Firefox. Vornehmlich gehts darum, dass wenn ich in einer Google-Trefferliste auf einen Link mit der rechten Maustaste klicke und "in einem neuen Tab öffnen" wähle, irgendwelche Seiten geöffnet werden, bloß nich die, wo ich hinwill!
    Beispiel: Ich will auf's Chip-Forum und lande auf
    http://globalwarmingvase.info/ss/index.php
    Da erscheint dann auch nur ne Errorseite.
    Das ganze passiert natürlich auch nicht immer, sondern bei ca. 50 % der Versuche.
    Hab den FF auch schon komplett (also wirklich komplett) vom System geschmissen und neu installiert. Nix besser.
    Weiteres Problem: Mitten im Schreiben in einem Forum wie diesem erscheint ein Error (unzulässige Operation, irgenwie sowas) und ich muss die Seite komplett neu aufrufen.
    Des Weitere öffnen sich wie von Geister/Remote-Hand irgendwelche Pop-ups und Tabs wo keine sein dürften.

Sowas schon mal untergekommen?

Gruß,
    Udo

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sieht alles schwer nach ungebetenem Besuch auf deinem Rechner aus, sprich: Virus, Trojaner oder ähnliches Getier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page