1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox wackelt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ciff, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ciff

ciff Byte

habe seit gestern vista drauf.

habe grade, wie immer nach neuinstall, die mitgelieferten booksmarks von ff gelöscht.

nun wackelt ff.
    das aussen rum, also da wo die menüs und so sind, wackelt nicht, aber die angezeigte homepage und das bookmarkmenue links wackelen. immer so 0,5cm auf und ab ganz schnell.

ach neuinstall von firefox hat nichts gebracht.

hilfe!

ciff

2. TApel

TApel Megabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. ciff

ciff Byte

danke euch.
    alles freakz.

mich nervt vista.
    und mich nervt msdnaa.

5. Vista-User

Vista-User Byte

Darf ich fragen wieso du es dann installiert hast??

6. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi ciff.

Ich habe Windows Vista Home Premium . Auf dieses Betriebssystem habe ich FF 2.0.0.1 installiert und habe keine Probleme damit !

Gruß

herbhirsch

7. Vista-User

Vista-User Byte

Ich benutze
    • Vista Ultimate
    • FF 2.0.0.1 (englisch)
    und bei mir wackelts auch.

8. Hmmm, sieht ganz nach nem Wackelsyndrom aus. Falls euch das nicht gefällt könnt ihr das Wackelplugin deaktivieren...:ironie:
    Ne Spass bei Seite, einfach n anderes Theme (als das Standard) installieren, dann tut das...

9. hatte das selbe problem, als ich die lesezeichen gelöscht hatte.
    Dann habe ich wieder ein neues hinzugefügt und alles war wieder still ;)

mfg

10. fizzz

fizzz Byte

korrekt alter *g*
    hatte das selbe...

einfach lesezeichen hinzufügen in die leiste und alles funzt wunderbar :cool:

11. das Problem habe ich auch Aber unter xp
    ich habe dann ein anderen skin genommen für ff und das Problem war weg

12. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Dies Problem hatte ich mal unter Linux. Nachdem ich den Treiber für die Graka (Nvidia) getauscht hatte war es wieder in Ordnung. Interesannt daß sowas auch unter Vista passiert. Vielleicht auch hier ein Treiberproblem?:(

13. e-Monkey

e-Monkey Byte

Im Firefox : Extras> Addons> Themes

Theme Modern Aluminium wählen und nix wackelt mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page