1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox wiederherstellen

Discussion in 'Browser' started by robozo, Sep 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo zusammen

wenn ich firefox öffne, kriege ich eine startseite von google, ich möchte aber die von firefox, auf denen die meistgenutzten fenster unten zu sehen sind . wenn ich bei einstellungen auf "standart wiederherstellen " klicke, kommt immer noch die google seite.wie kann ich das korigieren?

danke und gruss, robozo

Last edited: Sep 10, 2014
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Leere mal den Cache des Fx und schau ob das dein Problem behebt!

Gruss

3. robozo

robozo Kbyte

danke, aber hat nichts genützt!

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was steht unter Extras -> Einstellungen -> Allegeim -> Start in der ersten und zweiten Zeile?

5. robozo

robozo Kbyte

da hat es nur eine zeile, und da steht firefox.

$1.PNG

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Zeile: Wenn FF gestartet wird
    2. Zeile: FF-Startseite

Von den Einstellungen passt's soweit.

Teste mal, wenn du hier Veränderungen vornimmst.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@robozo

Starte mal den Fx im "abgesicherten Modus", das heißt ohne Erweiterungen, dann testen ob es dann wieder funktioniert.
    Sollte es dann auch nicht funktionieren, würde ich den Fx in seinen Ausgangszustand zurücksetzen.
    (Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung → Firefox zurücksetzen)

Lesezeichen etc. vorher sichern!

Gruss

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. robozo

robozo Kbyte

super, hab FF einfach zurückgesetzt, hat gleich funktioniert, danke!! jetzt hab ich einen ordner mit "alte firefox daten" auf dem desktop, was soll ich mit denen machen?

Last edited: Sep 10, 2014
  10. IRON67

IRON67 Megabyte

Daraus Dinge wiederherstellen, die nach dem Zurücksetzen fehlen oder sie löschen, wenn du sie nicht mehr brauchst.

11. robozo

robozo Kbyte

ok super!! euch allen vielen dank, und einen schönen abend!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page