1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox wird bereits ausgeführt....Hilfe!!

Discussion in 'Browser' started by confused2001, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Nachdem ich schon überall im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe muss ich mich jetzt doch an euch wenden.

Ich habe seit einer Weile Probleme mit dem Firefox.
    Er läuft eine Weile normal und dann nach einer Zeit braucht er ewig um Sieten zu laden und kriegt es dann irgendwann gar nicht mehr auf die Reihe.

Wenn ich den Firefox dann schließe und ihn neue öffnen will, kommt das altbekannte Fenster: "Firefox wird bereits ausgeführt...".

Dann versuche ich die firefox.exe im Task Manager zu beenden, aber das funktioniert nicht. Da zeigt sich keine Regung.

Immer wenn das passiert, kann ich meinen Rechner auch nicht mehr herunterfahren. Ich drücke auf "Herunterfahren" und nix passiert.

Ich habe es schon mit Deinstallation und älteren Firefox Versionen probiert, aber nichts scheint zu funktionieren.

Hab versucht parent.lock Dateien zu löschen, alte Profile zu löschen und neue zu erstellen, aber nichts funktioniert.

Ich möchte ungern auf Firefox verzichten, aber noch schlimmer ist, dass der Laptop einfach nicht mehr herunterfährt.

Ich hoffe, dass mir einer von euch irgendwie helfen kann... langsam bin ich verzweifelt.

Gruß von der resignierenden Tine

ah, hab vergessen zu erwähnen, dass ich Vista drauf habe..vielleicht liegts auch daran!?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit einem neuen Profil versucht?

3. Ja, aber das hat leider auch nicht funktioniert:-(

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bist du bei deinen Recherchen bei Google über diesen Link gestolpert? Wichtig ist der vorletzte Beitrag in diesem Thread.

5. Jupp, danke, aber leider hab ich das schon durch...ich sag ja..irgendwie hilft gar nix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page