1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht...

Discussion in 'Browser' started by Gulaab, Dec 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gulaab

Gulaab Byte

Die Meldung "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht..." nervt. Was kann ich tun, dass der Browser nicht mehr ewig im Speicher rumhängt? (Bitte keine Antwort á la "schieß ihn ab", denn so schlau bin ich schon...) (würde gerne einen Smiley einfügen, geht leider nicht...)

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welche Version hat denn der Firefox?

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Tut mir Sorry, aber von mir bekommst du in der Tat dein »Schieß ihn ab«.
    Und danach startest du ihn neu… …und startet er auch? Wäre nicht das erste Mal, dass er sich verabscheidet oder verklemmt. Abschuss, Neuaufruf - geht. Die Ursache dürfte sich eh nie ermitteln lassen.

Eric March

PS: Smiliy? :) = :). Ansosnten bemühe mal (Standardeinstellung es Eingabeeditors hier) das Icon mit dem Smily drauf.

4. Gulaab

Gulaab Byte

Ja, er startet, aber nach dem Schließen es dauert es eine Ewigkeit, also an die zehn bis fünfzehn Minuten, bis die Meldung weg ist. Ich muss also jedes Mal den TM aufrufen und das Ding abschießen.das NERVT! Das muss doch eine Ursache haben, war früher nicht so!
    Und, der Smiley, ja HIER beim DIREKT ANTWORTEN-Fenster hab ich ihn. Beim THEMA ERSTELLEN-Fenster ist zwar auch eine Auswahl an Smileys da, nur nützt das anklicken nix - er erscheint nicht im Text.
    Ich werd aber mal probehalber ein neues Thema erstellen und schau ob das obere Smiley-Icon verfügbar ist.

5. Gulaab

Gulaab Byte

34.0, laut meinem FF der neueste.

6. Shiran

Shiran Byte

Hallo @Gulaab
    Bei mir "Friert" er auch immer ein oder es kommt "Keine Rückmeldung" was seit Version 32? so ist!
    Auch geht es seit dem nicht mehr mit den Youtube_Downloads : Inhalt der Datei > 0Byte!!
    Jetzt,um von 34... auf 35.0. zu Updaten macht er gar nichts,Das Update auf 34 wird NICHT INSTALLIERT!!
    FF wird nicht Neu gestartet!
    Beende ich FF selbst wurde das Update auch nicht Installiert
    Und Update wurde NICHT Installiert!

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Gulaab

Verhält sich Fx auch so, wenn du ihn im "Safe Mode" laufen lässt?

Wenn du das noch nicht probiert hasst, teste das mal.
    Kommt keine Änderung des Problems, versuch mal ein neues Fx-Profil oder setze Fx in den Ausgangszustand zurück.

Gruss

8. Eric March

Eric March CD-R 80

?!?
    Haben wir da vielleicht eine ganz andere Malaise als FF - Flash vielleicht? Hau das mal mit einem Tiefenreiniger runter und installiere es neu. Ist so ein Gefühl.
    PS: dieses Forum hat 3 Editoransichten (→ Profil). Wenn die Symbolleiste mit Smily da ist sollte das Ding allerdings auch tun.

Eric March

9. Gulaab

Gulaab Byte

Hallo, Shiran
    die YT-Downloads bringen auch bei mir das 0-Byte-Problem. Da bin auch ich ratlos.
    Update installiert sich nicht: Lade es herunter und installiere den gesamten FF neu manuell.

10. Gulaab

Gulaab Byte

Wie komme ich denn in Forum an mein Profil ran?
    Übrigens klappt das mit dem Icon-Anklicken: Es öffnet sich eine neue Smiley-Auswahl.
    Und mein FF-Problem habe ich selbst lösen können: Der Schuldige ist "Sandboxie", in der ich seit Jahren meinen FF sandboxed laufen lasse. Der behält seit neuestem den FF im Speicher, weiß der Teufel, wieso.

11. Gulaab

Gulaab Byte

Danke, Gany. Auch im safe-mode ist das Problem da. Habe den Schuldigen gefunden (siehe #10)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page