1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox: Youtube startet mit Vorschlägen aus Indonesien, Polen, etc

Discussion in 'Browser' started by Gulaab, Oct 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gulaab

Gulaab Byte

Hallo,
    mein Firefox wird immer langsamer, speziell bei Youtube-Filmen stürzt er oft ab. Mir fällt auf, dass Youtube mit Vorschlägen aus Indonesien, Polen, etc. startet, was wohl etwas seltsam ist, da der Browser sich doch nach meinem Heimatort orientiert. Auch wenn ich meine Standardeinstellungen unter https://www.youtube.com/account_playback ändern will, erscheint stets unter Sprache: Englisch und unter Country:Indonesia, egal, wie oft ich dies ändere.
    Virus?
    Wer kennt sich aus, wie ich das Ganze DEFINITIV ändern kann?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann an einem Add-on liegen, das eine Proxy-Serververbindung unterhält.
    Somit meint Youtube, die Anfragen kämen nicht aus Deutschland.

3. Gulaab

Gulaab Byte

Bingo! Danke, deoroller! Ich hab den Firefox abgesichert gestartet, da kam er plötzlich aus Deutschland.

4. kujulian

kujulian Byte

Check mal deine YT Einstellungen, dort ist vielleicht kein Land angegeben oder ein falsches. Ausserdem - wie bereits gelöst - Proxtube deaktivieren oder Feineinstellungen vornehmen!

5. Gulaab

Gulaab Byte

Danke, kujulian! Aber, wie gesagt, das Problem hatte mir deoroller ja bereits gelöst.
    Meine YT-Einstellungen ließen sich nicht ändern, das war ja mein ursprüngliches Problem: ("Auch wenn ich meine Standardeinstellungen unter https://www.youtube.com/account_playback ändern will, erscheint stets unter Sprache: Englisch und unter Country:Indonesia, egal, wie oft ich dies ändere.")

6. kujulian

kujulian Byte

Sry, das hab ich Depp total übersehen! :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page