1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt Bilder in E-mail nicht an

Discussion in 'Browser' started by Flo(h)rian, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe eine E-mail bekommen in der Bilder eingebettet sind! :)
    Leider zeigt mein Internetbrowser die Bilder nicht an! :heul:
    Die Bilder sind bei www.kodakgallery.com hochgeladen worden.
    Alle bilder werden durch so ein kleines buntes ding ersetzt, also es wird nur angedeutet, das dort normalerweide ein bild sein soll!
    Wnn ich mit der rechten maustaste auf ein Bild klicke und auf "Grafik anzeigen" klicke, kommt die Nachricht: "Firefox weiss nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (cid) mit keinem Programm verknüpft ist."
    Ich habe schon stundenlang :google: gegoogelt und nichts sinnvolles gefunden, wie man die Bilder anzeigen lässt bzw. Firefox ein Programm zuordnet, das die Bilder anzeigen lässt!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Thx schonmal im vorraus! Florian ;)

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

So ganz ist dein Problem nicht zu verstehen. In einer Email kannst du Bilder einfügen bzw. als Anhang anfügen. Bei Erhalt der Email kannst du die Bilder ohne Firefox doch betrachten und auch abspeichern. Das hat mit Firefox nichts zu tun. Willst du dir Bilder mit Firefox auf Internetseiten ansehen, beschreibe mal allgemein für beliebige Bilder den Fehler. Handelt es sich um privat hochgeladene Bilder, wäre hier eventuell ein Zugangscode einzugeben. Mein Firefox kann alle Bilder auf der von dir angeführten Seite anzeigen. Ein derartiges Problem bei Browsern ist mir nicht bekannt. Ggf. den Browser neu installieren.
    Gruß Eljot

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Falls du den Adblocker im Firefox verwendest, schalte ihn mal ab.

4. Hallo,
    Wo ist dieser Adblocker?
    Wie kann man ihn ausschalten?

@Eljot:
    Also: Wenn ich zu meinen e-mails gehe (bei webmail.ewetel.de), die e-mail anklicke und auf den anhang klicke, öffnet sich ein neues fenster (mozilla firefox) mit einer html-seite, in der Bilder eingebettet sind!
    entweder werden sie geblockt, oder firefox kann sie nicht öffnen (was ziemlich merkwürdig sei, denn meine freunde können sie sehen...)

flo

PS: frohes neues:saufen:

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die Emails, die ich meine, müssen sich natürlich in deinem Email-Profil auf deinem PC befinden. Das Öffnen dieser Mails auf irgend einem Server ist etwas gänzlich anderes.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page