1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt die Seite anders als IE

Discussion in 'Browser' started by jacki1989, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jacki1989

jacki1989 ROM

Hi,

ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar wird folgende Seite www.berlin-beagle.de im internet Explorer richtig angezeigt aber Firefox zeigt sie nicht richtig an. In Firefox wird die Hintegrundfarbe nicht korrekt angezeigt. Woran könnte das liegen?

mfg

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Bei beiden sind die Hintergrundfarben identisch. Ist das ein blöder Versuch Leute auf deine Seite zu locken?

3. jacki1989

jacki1989 ROM

Nein das ist kein versuch. am anfang stimmen die hintergrundfarben, aber wenn du auf dirty harry klickst und dann auf charakter wird die hintergrundfarbe in firefox nicht mehr angezeigt

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Doch wird sie, <body bgcolor="ffff99">. Keine Ahnung was du dann meinst.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich sehe da auch keinen Fehler.:confused:

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ jacki1989

Ich kann auch keinen Fehler feststellen. Welche IE-Version nutzt du? und welches Betriebssystem?

Gruß
    Nevok

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Der Verdacht auf geschickte Eigenwerbung ist noch immer nicht ausgeräumt.

Der eigene Link noch immer aktiv ( Post # 1)

8. Hallo jacki 1989,

unterschiedliche Browser stellen Internetseiten wirklich in Details unterschiedlich dar. Wenn die Seiten programmiert werden, dann werden sie oft auf einen Browser optimiert. www.berlin-beagle.de ist dann wohl auf den IE optimiert. Aber normalerweise wirken sich kleine Unterschiede in der Darstellung nicht auf die Funktion der Seite aus.

LG
    Louisfernandez

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page