1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt falsche Seiten an.....

Discussion in 'Browser' started by Phili-egj, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phili-egj

Phili-egj Byte

hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich Icq starte oder länger an habe,
    zeigt Firefox immer falsche Seiten an.(Wegen dem ICQ, ich wusste nicht wo ich das hier posten sollte weil es ja Firefox das dann am Ende rumspinnt.)
    z.B: gebe ich ******* ein kommt Google, geb ich google oder andere seiten ein steht dann..Not Found.... oder anderes,ab und zu werde ich einfach zu Windows Homepage geleitet obwohl ich dort nicht hinwollte.Nach nem Neustart geht wieder alles, aber das ist sehr nervig weil ich ICQ brauche ,wegen Kontakten und soo, neuinstalation von icq brachte auch nichts.
    Danke schonmal,
    MfG

2. Phili-egj

Phili-egj Byte

jetzt spinnt firefox auch schon wenn ich mit Photoshop arbeite....
    irrgentwie hab ich das Gefühl das wenn Firefox zulange an ist und es nicht benutzt wird ,dass es dann rumspinnt....oder wenn ich von google Bilder speicher.....hatt denn keiner ne Ahnung warum das sein könnte?:(

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page