1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt jpgs und gifs nicht an

Discussion in 'Browser' started by fragensteller99, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab ne Webseite (mit GoLive) gemacht, und dort sind jpgs und gifs drauf, die vom Internet Explorer ohne Probleme angezeigt werden, aber von Firefox 3.0.3. nicht.

Das treibt mich in den Wahnsinn, an was könnte das liegen?

Danke.

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Bin kein "Coder" und kann dir demzufolge auch keinen konkreten Tipp zu dem von dir verwendeten Programm liefern.

Das der IE die Seite(n) richtig anzeigt liegt daran, das der IE -im Gensatz zum Fx / Opera- die Seiten interpretiert und der Fx /Opera die Seiten so darstellen, wie es der Webseiten Ersteller in seinem Code festgelegt hat. Denn der Fx /Opera halten sich an den W3C Web.Standard.

Du solltest mal deine Seite(n) auf http://validator.w3.org/ überprüfen. Dort werden dir die Fehler angezeigt und auch Korrekturmöglichkeiten dazu angeboten.

Ob der Fx richtig eingestellt ist, damit er Grafiken anzeigen kann, kannst du auf dieser Testseite überprüfen :guckstdu: http://hermestec.ath.cx/dl/Bilder_werden_nicht_geladen_im_Firefox_1.5.0.x.html

Andererseits könnten dir diese zwei Links auch weiter helfen :guckstdu: manche Seiten werden mir falsch angezeigt und manche Bilder werden nicht angezeigt

Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page