1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt T-Online Startseite nicht richtig an

Discussion in 'Browser' started by Tapachula 1, Dec 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, seitt heute Mittag zeigt mein Firefox die Startseite von T-Online nicht mehr richtig an. Sie sieht jetzt aus wie wenn ich in der Ansicht den Webseiten- Stil auf kein Stil stelle, obwohl die Einstellung auf Standart-Stil steht, alle anderen Webseiten werden korrekt dargestellt. So aber kann ich nicht auf email oder sonstige Punkte zugreifen geschweige alle anderen Infos auf der Webseite sehen. Eine Neuinstallation des Firefox hat auch nichts gebracht allerdings habe ich die persönlichen Einstellungen nicht mit gelöscht. Wer Kann helfen ?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Würd' ich mal versuchen.
    Ansonst die Systemwiederherstellung.

3. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

4. Danke für die Tips aber ich habe es irgendwie wieder zurecht gefummelt. Bitte nicht fragen wie , ich weiß es selbst nicht mehr. Möglicherweise war es irgend ein Add One vom Fox. Nochmals Danke für die Tips und frohes Fest.

5. KUEBO

KUEBO ROM

Habe auch diese Problem mit T-online das die Seite nicht richtig angezeigt wird . Habe schon den Broser neu Instaliert auch kein erfolg. Es ist bei den Explorer und bei Firefox . Was kann man da machen

6. IRON67

IRON67 Megabyte

Da kann man mal schauen (und mitteilen), welche Add-ons installiert sind, die evtl. für eine Blockierung von JavaScript oder das Filtern von Werbung verantwortlich sein könnten. Allerdings habe ICH hier trotz aktiviertem NoScript und AdBlock Plus keine Probleme mit der Seite. Es liegt also NICHT an Firefox, sondern wie üblich am Anwender.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page