1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt z.B. keine YT-Links

Discussion in 'Browser' started by dnalor1968, Feb 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo, in diesem Thread ist mir nun aufgefallen, dass die Links mit dem Firefox (10.0.2) nicht angezeigt werden. Mit dem Internet-Explorer dagegen schon. Sowas ist mir auf einer anderen Seite schon mal aufgefallen.
    Muss dich an einstellungen im FF liegen? Aber welche?

Attached Files:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die ABP-Einstellungen hast du schon abgeklopft?

Ich habe 10.0.2 unter (K)Ubuntu grade getestet, der zeigt YT-Links normal an.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du bei ABP eine eigene Filterregel bzgl. YT erstellt?
    Welche Filter hast du im ABO?

Gruß kingjon

4. dnalor1968

Ist nur Dr. Evil aktiv. Von YT find ich nix spezielles.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die habe ich auch und EasyPrivacy, aber bei mir gehts.
    Oben rechts ist doch eine Schaltfläche, da kannst du die geblockten Elemente einer Seite anzeigen lassen.
    Oder Strg+Umschalt+V - unten geht ein Fenster auf und du kannst YT raus suchen und wieder anzeigen lassen. Dazu musst du aber auf der jeweiligen Seite sein!

Gruß kingjon

6. dnalor1968

Ja, habs gefunden. Hatte YT zusätzlich noch aktiviert. Jetzt geht's :jump:

:danke:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na wunderbar! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page