1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox0.9 auf deutsch?

Discussion in 'Browser' started by C.C.A., Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C.C.A.

C.C.A. Byte

Moin.
    Gibt es schon die deutsche Version von Firefox 0.9?
    Wenn nicht: Weiss jemand wann?

C.C.A.

BTW: Die Schriftgrösse in der Eingabemaske ist zu klein.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, den gibt es noch nicht - denn es gibt grössere Probleme mit der nun integrierten Update-Funktion, die auf Deutsch zu übersetzen, bzw. dann mit dessen Funktion. Gleiches betrifft auch den TB 0.7.

Es wird möglicherweise noch was in dieser Woche werden, da aber die Übersetzer (wird übrigens von denen in ihrer Freizeit gemacht !!!) der beiden Anwendungen intensiv auf die Mithilfe der Entwickler von FF und TB angewiesen sind, ist es also von denen abhängig :D

Beide Progis sind übrigens soweit übersetzt und funktionsfähig - nur so zur Info.

P.S. Habt einfach Geduld, ihr werdet es auf allen "massgeblichen" Seiten dann erfahren, wenn es soweit ist. Über´s Wochenende hat der FF-Übersetzer sporadisch seine Seite Offline gestellt, weil ihn die dauernde Fragerei zu sehr genervt hat !

3. C.C.A.

C.C.A. Byte

Danke für Info.
    :p
    C.C.A.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Thunderbird 0.7 Deutsch ist nun verfügbar Download und Info

Der Firefox wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Tagen folgen.

5. Isildur

Isildur Byte

und was hat die neue version für vorteile?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Klicken und lesen, der Link ist doch schon vorhanden ... ich kopiere doch nicht eine komplette De-/ Installationsanleitung mit allem ZipundZap was, wie, wo, wann und wobei zu beachten ist :confused: :aua: :(

7. Ist ja alles schön und gut. Wo krieg ich ne Blaue Geforce? Hab einen neuen Teppich verlegt und die rote Radeon stört jetzt die Optik.

8. Gast

Gast Guest

Noch so ein ***** :aua:

9. Moin moin @ all,
    wer von euch kann mir sagen, wo ich den Firefox Browser in der PC WELT Edition finde?

Vielen Dank im Voraus!

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
    Dominik

10. Moin moin @ all,
    wer von euch kann mir sagen, wo ich den Firefox Browser in der PC WELT Edition finde?

Vielen Dank im Voraus!

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
    Dominik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page