1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox19.0.2 keine Weiterleitung - nach Update?

Discussion in 'Browser' started by Tjatan, Mar 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tjatan

Tjatan ROM

Hallo zusammen,

seit meinem Firefox Update kann ich in dem Browser zwar eine Weiterführung wie more > anklicken, dies führt mich aber nicht mehr weiter in dem entsprechenden Artikel. Ich muss nun mit rechter Maustaste dieses weiter oder more > anklicken und dies auf einer freien Stelle im Desktop ziehen (Eine Verknüpfung hier erstellen) und diese anklicken damit ich weitergeführt werde. Auch auf meinem älteren Laptop geschieht das gleiche. Wer kann einen Rat geben? Ich hoffe ich bin damit nicht alleine...

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

versteh nicht ganz, vermute nur: schalte Javascript ein.

p.s.
    Lohnt sich nicht, den FF gibts eh umsonst, weil Freeware. Außerdem wäre Mozilla.org über einen FF-VK gar nicht "amused"
    ;)

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Hast du da mal konkrete Seiten/Beispiele? Kann ich nämlich nicht nachvollziehen. Entweder ist bei dir generell JavaScript auf solchen Seiten verboten oder durch Add-ons wie NoScript eingeschränkt. Dann mal nachbessern und die unbedingt nötigen erlauben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page