1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firerfox stürzt beim schließen ab

Discussion in 'Browser' started by Sparks911, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sparks911

Sparks911 Kbyte

Hallo,

ich beobachte neuerdings ein Phänomen, dass unter Windows7 dass Firerfox 3,.5.4 beim schließen regelmäßig abschmiert. Da kommt dann immer eine schöne Entschuldigungsmaldung (siehe Anhang)

Können vielleicht die Addons dran schuld sein? Wenn ja, welche?

Mfg

Attached Files:

Last edited: Nov 24, 2009
  2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sparks911

Tritt das Problem unter Firefox 3.5.5 auch auf? Welche Sicherheitssoftware (Anti-Viren-Programm / Firewall) hast du auf deinem Rechner installiert? Bitte die genaue Bezeichnung angeben (z. B: Norton Internet Security 2010).

Gruß
    Nevok

3. Sparks911

Sparks911 Kbyte

Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich habe die Firerfoxversion 3.5.5 wo es auftritt. An Sicherhaeitssoftware habe ich Kaspersky Internetsecurity 2010.

Gruß

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

am besten mal im safe mode starten
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    wenn er dort nicht abstürzt liegt es an irgendeinem Addon, müßtest dann halt jedes einzelne nacheinander deaktiviern um rauszufinden an welchem.

5. Sparks911

Sparks911 Kbyte

Danke für Deine Antwort. Ich hab mal vorsorglich ein Addon deaktiviert das ich in Verdacht hatte. Komisch bloß, unter Vista hatte ich die gleichen Addons insatlliert und da lief alles ohne Probleme.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page