1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firerfox

Discussion in 'Browser' started by wurtzelzwerg, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute was bedeutet wenn ich mit dem firefox eine seite
    aufrufe und als antwort timeout zeitüberschreitung????
    bekommeund nichts geht.
    wurtzelzwerg

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Das bedeutet, dass der aufgerufene Server (im angemessenen Zeitrahmen) nicht oder schlecht erreichbar ist.

Dies kann an Überlastung des Servers, aber auch an einer schlechten Verbindung liegen.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dass der Webserver den du erreichen willst nicht in einer angemessenen Zeitspanne geantwortet hat. Die Zeitspanne die Firefox wartet bis zur Meldung kannst du einstellen... frage mich jetzt nicht wo, habe ich gerade nicht im Kopf.. :)

Wolfgang77

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page