1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firetune 0.3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Mar 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Download geht nicht ?

10 x klicks,
    mein Schrim ist nun voller Popos
    kein Download?

welcher Praktikant
    hat das hier vollbracht?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. akratz

akratz Byte

Bei mir funktioniert der Download auch, jedoch handelt es sich um Version 0.4 und nicht um die auf dieser Seite genannte Version 0.3, die dort angeboten wird.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Tja, manchmal wird die Phase der Entscheidungsfindung durch eine neue Version überholt.

5. Wolfgang77

6. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Wo schreibt firetune eigentlich das Backup der aktuellen Einstellungen hin?

7. Wolfgang77

Hallo,

die Backup-Datei wird in deinem Profil erstellt und lautet "prefs.bkp", also eine Sicherung der "prefs.js"

Wolfgang77

8. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

9. na, goto2...bist grad mal wieder dabei TROLL-ALARM auszulösen?! ;)

Voller POPOS ??? :totlach:
    muss ja echt besch.... aussehen :D

10. Strontium

Strontium Kbyte

Da must Du mir mal was erklären. Laut Deinem Registrierungsdatum bist Du seit 6/2005 dabei reist aber die Klappe auf als hättest Du dies Forum mit aufgebaut. Woher willst Du eigentlich wissen ob goto2 so ein Troll, wie von Dir behaubtet, ist. Ach ja. Du meldest Dich hier an und schaust sofort alle Threads von goto2 durch und bildest Dir dann Deine Meinung. :aua:

11. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Ich glaub eher, daß der "alte" Nick von helge&reinhold gesperrt wurde, aufgrund solcher Aussagen eben und nun treibt er hier mit dem neuen Nick sein "Unwesen".
    Es gibt anscheinend genügend Leute hier, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als irgendwelche andere User hier als Trolle oder ähnliches zu bezeichnen.
    Da könnt ich echt :kotz:

12. Murmeltier

Murmeltier Byte

Hallo!

Wenn ich mir Firetune mit Installer laden möchte, macht mein AVG Probleme. Es erkennt die exe als "Trojan horse Downloader.Agent.XS"
    Woran kann das liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page