1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firewall Sygate Personal Firewall

Discussion in 'Software allgemein' started by Emba, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emba

Emba Byte

hallo

wer kann mir einen tip oder link geben wo ich folgendes problem umsetzen kann:

meine clients gehen über einen proxyserver (auf dem auch diese firewall installiert ist) ins internet.
    nun block jene firewall alle versuche ab, den client ins i-net zu lassen.
    erstelle ich eine eigene regel, ist mein system wieder offen wie ein scheuentor, aber ich kann ins i-net.
    is aber nich sinn und zweck.
    wer weiß was ich da einstellen muss oder hat einen link auf eine hilfe/foren seite zu sygate personal firewall.

sicher muss ich nur ne regel krieren f. bestimmte protokolle und nur f. "outgoing" traffic.

danke f. eure hilfe.

ps: ich suche noch links, wo ich mein system auf offene ports, etc. testen kann (sygate und grc.com kenn ich schon)

danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page