1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firewall

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Buegi, Mar 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buegi

Buegi Guest

Wollte mal Fragen, wie das mit dem USR Broadband Router genau funktioniert. Wenn ich für 2 IP Adressen (2 Rechner) alle Ports erlaube und für alle anderen alle Ports blocke, habe ich dann eine "sichere" Einstellung. Wenn nein, welche Ports soll ich blocken, bzw. alle blocken und nur wenige öffnen.
    Ich habe da leider noch nicht den Durchblick. Theoretsich sollte ja keiner von "Außen" (Internet) auf den Rechner zugreifen können, wenn ich alle Ports blocke, oder sind die Ports wenn ich sie für meine IP\'s öffne auch für diverse andere Leute geöffnet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page