1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firewall

Discussion in 'Sicherheit' started by 31Mathias, Jul 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 31Mathias

31Mathias Byte

Wie Kann man Zone Alarm Pro nach der 15 tägigen Testversion weiterverwenden , wenn man sich wieder eine neue Version runterläd??

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

31Mathias,

vermutlich Gar nicht ! Die Pro Version schreibt sich wahrscheinlich irgendwo

ins System ein und bei einer Neuinstallation wird bemerkt, dass schon mal eine

Version installiert war. Entweder kaufen oder drauf verzichten.

Günter :D

3. 31Mathias

31Mathias Byte

Danke erstmal !!

Geanu das wollte ich eigentlich wissen , wo ist dieser Eintrag registriert?

Danke

4. Hallo zusammen

@ Mathias

Es nützt dir nichts sämtliche Registry-Einträge zu entfernen, da Zonealarm noch eine bestimmte Datei im System hinterlässt.
    Wenn du also schon solche fragwürde Software nutzen möchtest, wirst du um einen legalen Erwerb dieser Software nicht herum kommen.

mfg PcVersteher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page