1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firma blockiert Internetseiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kuhelsa, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhelsa

kuhelsa Byte

Hi
    Bei uns in der Firma ist das private sufen nur in den Arbeitspausen gestattet. Find ich auch ok so. Nur haben wir das Problem das einige Seiten offenbar blockiert sind zB der Lycos Chat. Da ist nix zu machen. Wie kann ich dennoch die Seite erreichen?
    Maxe

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Er darf alles was der Admin zulässt in den Pausen

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Stimmt für ne Forumsseite ist das bissel langsam, Aber Kuhelsa hat ja bestimmt noch mehr Seiten zum surfen.:p Dafür funktioniert es aber zuverlässig. Falls doch mal ein "guter" Admin dabei sein sollte der die Seite mit aufnimmt, hat man immer noch die Möglichkeit sich per E-Mail einfach ne neue Adresse zuschicken zu lassen.:p

Gruss Mario

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn der Admin gut ist: nein. Wenn er noch besser ist, kann er auch noch die Logs seines Servers interpretieren und DU brauchst einen neuen Job.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page