1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmware hacken?

Discussion in 'Audio' started by Kudle, Jul 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kudle

Kudle Byte

Hallo,

würde gerne etwas in der Firmware meines Mp3 players ändern. Gibt es denn ein Tool das dies ermöglich? Bitte keinen Link von Rockbox...

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Läßt sich total einfach beantworten die Frage.

Besonders, da man ja genau weiß, welchen Player Du hast.

Es gibt ja weltweit nur ein oder zwei verschiedene ^^

Weißt Du was, ich gebe Dir mal einen Link von RockBox

http://www.rockbox.org/

3. Kudle

Kudle Byte

Was soll das denn?

Rockboxx unterstützt meinen nicht, deswegen will ich keinen Link von der Seite.
    Was möchtest du denn über meinen MP4 Player wissen?

Mustek MC-1503 (Spezialanfertigung, habe meinen Alten zur Reperatur geschickt und danach diesen bekommen, wobei es ihn nicht auf dem Markt gibt; und nein es ist nicht der den man bei Google findet xD)

S1 MP3-Player
    Wilson Co. Ltd.
    FW: 9.1.52

So

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was soll was?

Ich gar nix.
    Aber wenn Du von irgendjemandem irgendwelche Hilfe willst, solltest Du vielleicht direkt mitteilen, für welches Gerät Du Support erwartest ^^

Last edited: Jul 15, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page