1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firmware.upd

Discussion in 'Software allgemein' started by maexchrista, Dec 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute! mein fernseher braucht ein update - bild ist schwarz (sony). lt. sonyforum brauch ich nur ein update machen - jetzt kommts die firmware ist eine upd datei. und die macht weder mein stand pc auf noch der lappi. im netz komm ich einfach nicht weiter - meine betriebssysteme sind xp sp 3........

den download für die datei gibts auf

Fernseher & Projektoren | KDL-40W5800 | Kunden-Support-Webportal von Sony Europa

man muss die bestimmungen akzeptieren und schon gehts los mit dem download - nur die datei geht eben nicht auf.........vielleicht habt ihr tipps meinen sylvesterfernsehabend zu retten........:rolleyes:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Warum sollte die auch dein PC aufmachen können?
    Lies doch einfach die Bedienungsanleitung des Fernsehers. ;)

3. :bitte:scherzerl oder - hast du den sony support nicht gelesen - datei öffnen, eingaben machen & dann ab auf nen stick - am fernseher anstecken und los gehts........dazu müsst ich aber vorher rein in die datei...........im übrigen dürftest dich mit sony fernsehern der neuesten generation nicht auskennen - die bedienungsanleitung ist im wesentlichen im fernseher und der funzt ja gerade nicht..........:ironie:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dafür hab ich immer ein Bild.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Lies du erstmal richtig.

Zitat: 3.Öffnen Sie Windows Explorer, gehen Sie zur heruntergeladenen Datei "firmware.upd" und kopieren Sie sie ins Stammverzeichnis Ihres USB-Geräts.

6. :aua: ich hoffe du verstehst mich, dass mir nicht zum scherzen ist - auch wenn du denkst es ist ein fernsehproblem - die datei zu öffnen dafür bederf es scheinbar der hilfe eines software spezialisten........ die datei hat nur 9mb - vielleicht bringts jemand mit einem anderen betriebssystem auf und kanns mir schicken........:bitte:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Halloooo, du sollst die Datei auf einen USB-Stick kopieren und den Fernseher damit beglücken!

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Auszug:
    Wie du das hinkriegen willst mit einem Blackscreen ( "bild ist schwarz (sony)" ) ist mir ein Rätsel, aber mach mal ruhig....:cool:
    vielleicht kommt nach dem FW-Blind date eine Waschmaschine bei heraus. :D

Last edited: Dec 31, 2009
  9. ...........wie zu erwarten funkt nicht.......der fs macht zwar klick was er ohne usb nicht machte aber der schirm bleibt schwarz, also nix menü und so........

10. neue vorschläge...........:confused:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

12. mike_kilo

sagte ich doch...oder?
    Würdest du in der Klinik während der OP bei dir ein "Update" machen lassen, wenns Licht aus ist?

13. so ein scheiss und das nach einem monat bei einem 1000 euro ding.............:bahnhof:

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In der Narkose geht doch das Licht immer aus, oder? :D

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tröste dich, du bist nicht allein mit dem Problem.
    Bei anderen ging nach ein paar Tagen schon nichts mehr.

16. danke leute ich habs-man musste den fs vorher auf analog schalten hab das zufällig in einem hifi forum entdeckt dann kann man ins menü............:bet:

wünsch euch nen guten rutsch alles gute bleibt so hilfsbereit
    ohne euch würde ich noch immer die upd datei knacken wollen

lg :rolleyes::rolleyes:

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Cool, ich hab das Forum zufällig in #11 gepostet. ;)

Guten Rutsch!

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Firmwareupdate erfolgt auf Risiko des Kunden. Wenn dabei etwas schief läuft, kannst du die Garantie vergessen.
    Guten Rutsch! ;)

19. mike_kilo

Nicht bei Lokal-Anästhesie; die wurde beim Bravia nicht gemacht. :D
    @maexchrista
    ..dafür hast du jetzt umso mehr Zeit, Silvester zu feiern. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page