1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmware

Discussion in 'Audio' started by supernova2008, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo man für SupportPlus MP3-Player die Frimware herbekommt?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. vielen dank!
    in meinem batteriefach steht folg code: L36PF451F07864
    kann damit jemand etwas anfangen??

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Folge den Anweisungen auf der Seite. Wo liegt das Problem?

5. Ich habe Firefox 2.0.0.8 und bei mir erscheint jedesmal oben "index of/download/mp3"
    :bahnhof:
    Welche Anweisungen? Da steht nur das man im Batteriefach nachgucken soll was da steht, siehe weiter oben, welche müsste ich denn da runterladen, dass ist mein eigentliches Problem...

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Gute Frage. Weiß ich auch nicht. Hatte vorher auf der Seite nicht nachgesehen. Am besten den Support kontaktieren:

7. Habe schon 2X eine eMail an Support Plus geschick und 2X eine eMail bekommen, wo drin satnd, dass sie ineerhalb von 48std eine antwort schicken. habe aber noch keine bekommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page