1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmwareproblem mit Elsa Microlink Fun

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Surtur, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Surtur

Surtur ROM

Ich habe mein Elsa Microlink erfolgreich mit der letzten Version geflasht. Seither kommt keine Verbindung mehr zustande. Das DFÜ-Netzwerk meldet Fehler 629! Das Modem, die Leitung und sonst alles funktioniert, wie mir das Verbindungstestprogramm von Elsa bestätigt. Ich habe so almählich sämtliche Einstellungen durchprobiert und bekomme es nicht hin...
    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich super froh!!

Danke!

2. Surtur

Surtur ROM

Ja, Asche über mein Haupt. Ich habe nachgesehen, ob neue Treiber da sind und einfach mal so das neue Fimwareupdate draufgespielt... kann ja normalerweise nicht schaden...!
    Sag\' mal Stefan, könntest Du mir nicht eine ältere Flashversion
    schicken. Ich habe danach nämlich auch schon im Netz gesucht,
    aber keine gefunden. Das wär echt klasse!!!
    Thimoborgir@hotmail.com

Gruß Thimo

3. steve-hood

steve-hood Byte

Hi,
    genau das würde mich auch interessieren ! Ich selbst habe früher genau diesselbe Erfahrung mit einem Elsa Modem gemacht. Gut das ich die drei letzten Versionen der Firmware mit heruntergeladen hatte und dann eine etwas ältere Version erneut aufspielen konnte.
    Ich überprüfe die Funktion dann immer damit, das ich mit der Wahlhilfe irgendjemand anrufe.

MfG

Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page