1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fischer Weltalmanach 2004

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Klaus 333, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klaus 333

Klaus 333 Byte

Hallo Allerseits,

ich habe den "Fischer Weltalmanach 2004" von der PC-Welt 01/2005 installiert. Nach der Installation bekam ich die Fehlermeldung:"Das Produkt wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Bitte führen Sie die Installation von der Original CD aus und starten Sie das Programm erneut. (Die Jet VBA-Datei konnte beim Aufruf nicht initialisiert werden. Versuchen Sie, die Anwendung erneut zu Installieren, die den Fehler zurückgegeben hat.)

Nach der Reparatur der Installation, die das Programm auch anstelle einer Deinstallation anbietet, ist die Fehlermeldung verschwunden. Stattdessen wird die Meldung:" Das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden! Bitte wiederholen Sie die Installation von der Original CD..." angezeigt.

Die Systemprüfung, die das Programm nach der Installation durchführt, verläuft ohne Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm erfolgreich installieren kann?

Betriebssystem ist Win98SE.

Gruß Klaus 333

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page