1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FitBit Flex oder ONE

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eg77et, Jul 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eg77et

eg77et ROM

Hallo Leute,

Kann von diesn Produkten nur ABRARETEN.
    Habe mir vor einiger Zeit einen ONE gekauft ... vor allem hat mich die Möglichkeit ihn via Galaxy S3 oder Tablet 10.1 zu synchronisieren.

LEIDER GEHT ES MIT BEIDEN GERÄTEN NICHT !!!

Also immer wieder zu Hause den alten Laptop anschmeissen um so ein blödes Ding zu synchronisieren.
    Lapidare Antwort des Support - es geht nur mit der "Originalsoftware" meine Geräte haben beide eine "original Android ROM" drauf nur halt nicht von Samsung, aber beide können Bluetooth 4 --- und einzig das sollte relevant sein.

Also ich würde mir den ONE nicht mehr kaufen, Software ist sehr dilettantisch programmiert und zu sehr gerätebezogen also überhaupt nicht tauglich für jemand der nicht 100% einen der angegebenen Geräte benutzt, oder vielleicht auf Reisen ist und den "ebenfalls exclusiven" Blurtooth Tongle zu Hause vergessen hat.

Definitiv NICHT die 99 € wert

Eg77et

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page