1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fitz!Box Wlan 7050 und Sinus data II!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by axelfat, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. axelfat

axelfat ROM

Hallo !

Habe seit 3 tagen den fritz!box wlan 7050 von 1und1 und noch ne 1000 DSL(ende september 6000). Mein PC ist ein WinXP Professional SP2, und ich verbinde ihn über sinus data II (wlan). hatte früher den Router Sinus 154 DSL Basic SE und alles funktionierte und funktioniert auch noch. Doch als ich von 1und1 den router angeschlossen habe brach die verbindung jede 5 sekunden ab. (verwende wpa- verschlüsselung, aber daran liegt es nicht, wiel es auch ohne verschlüsselung immer jede 5 sek. abbricht und wieder neu startet und wieder abbricht. :aua: :confused:

Was kann ich da machen?

Achso noch was. wenn ich den fritz!box wlan 7050 anschließe blinkt mein power lämpchen noch ca 1-2 minuten. kann es daran liegen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page