1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fix It, hört sich ja gut an

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Aug 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

aber, da ich den Sachen erstmal kritisch gegenüberstehe:
    ist es denn auch gut.
    Wie soll ein Programm allein finden, was mich stört?
    Klar, veraltete Treiber oder einen echten Defekt, das geht sicher.

Nur, so gewisse Dinge, die man zwar ändern kann, aber nicht als echter Fehler gelten, da werde ich wohl im Regen stehen.
    Ich mache den Test, ich probiere es mal.
    Und ich hoffe, ich höre dann auch von anderen Usern, ob es Hop oder Flop ist.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir wird nur geFix It, wenn auch merklich was kaputt ist. Ob dann aber auch ein Fix It immer das Mittel Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. In diesem Sinne: Happy Windows kaputt maching...

Last edited: Aug 12, 2013
  3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann war es nicht so gut, um etwas fertiges daraus zu machen. Oder die Nutzer wollten die geniale Idee dahinter nicht begreifen.
    Hier bei der PC-Welt hat man auch schon Projekte eingestellt, die nicht die Erwartungen erfüllt haben.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eine automatisierte Fernwartung für verkorkste Systeme, das [lt]sind[/lt] waren Programmierer-Träume... :rolleyes:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page