1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flachbildschirm streikt mit der Farbe...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rolfi66, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolfi66

rolfi66 Byte

...hallo Leute, bin verzweifelt. Klicke seit Sonnabend auf die möglichen Einstellungen für die richtige Farb- und Schriftauswahl. Ich habe einen neuen Flachbildschirm von PHILIPS bin wirklich zufrieden. Die Schrift in den Programm-Menüs waren etwas unleserlich. Die Farben waren auch nicht mein Geschmack, also wollte ich es ändern. Über >Systemeinstellung>Eingabehilfe bzw. >Anzeige, habe ich die Veränderungen vorgenommen. Nun plötzlich stellte ich bei einer Kontrolle fest: Die farbigen Rubriken mit Ihren eingerahmten Kästchen wurden nicht mehr angezeigt. Ein Beispiel: Dies Forum "PC-Welt... das Portal für" wird in seiner Originalfarbe und Größe angezeigt. Alle sonstigen Eintragungen werden zu 95% in blauer Farbe und zu 5% in schwarzer Farbe angezeigt. Die einzelnen Zeilen haben aber keine farbliche Trennung mehr. Ebenso fehlen die entsprechenden Einrahmungen. Der Hintergrund bleibt weiß. Wer hilt mir aus der Patsche, habe schon einen ganz dicken Arm vom vielen Klicken (Anmerkung: vor meinen Änderungen funktionierte es ja, welcher Knopf wurde da wohl falsch gedrückt???).
    Herzliche Grüße aus Bremen, rolfi66 :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page