1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flackern im Bild und kein Maus-Zeiger

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by crusadermaster, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir ne g4ti4200 64mb von Msi geholt. Wenn ich Spiele, wie zum Beispiel Aquanox oder morrowind spiele flackert das Bild nach gewissen Abständen mit einem komischen Hintergrund und
    bei Menü Einstellungen habe ich zum Teil keinen Maus-Zeiger. Bei Aquanox garnicht und bei Morrowind erst wenn ich ein paar mal links geklickt habe, aber das flackern bleibt. Karte ist nicht übertaktet.#
    Cpu athlon 1400
    640 mb ddr ram

2. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hallo

Probier das ganze mal wenn du max 512 MB Ram drinnen hast, denn mehr sind für so manches Betriebssystem ned gaz so gesund, vielleicht liegt das ganze ja daram (Wortspiel).

Viel Glück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page