1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flackernde boxen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Michi0815, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi0815

Michi0815 Guest

unter mozilla flackern einige boxen im forum beim aufbau der seite. betroffen sind unter anderem die [ code]-Boxen und die box für die baumdarstellung.

der rot umrandete bereich flackert/blinkt je nach inhalt 5-20 sekunden unregelmäßig. schließlich verschwindet er. der effekt tritt bei allen meinen installationen in unterschiedlichem ausmaß auf:

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

wenn ich die Baumdarstellung nutze "flackert" es bei mir auch (Firefox 1.0). Vermutlich müssen wir auf ein Firefox 2.0 warten oder eine neue Foren-Software :D

UKW

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die Box flackert, wenn sie in den fliessenden Text eingebettet wird, und in den Spalten links und rechts davon immer noch neue Textbuttons geladen werden. Die Seite wird dann jedes Mal neu arrangiert. Irgendwo kann man Einstellen, ab wann der Mozilla/Firefox anfängt die Seite zu rendern, bevor sie fertig geladen wurde. Andere Browser wie Opera 7.54 zeigen die Seite erst am Ende komplett an und lassen dich ewig lange wegen einer Grafik hängen. Dann will ich lieber bei nur wenigen bestimmten Seiten ein wenig Flackern tolerieren.

MfG

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Bei mir "flackert" es am Rand der PCWELT-Hoempage.
    Es verschwindet aber , wenn die Seite vollständig
    geladen ist .
    Ich benütze auch Firefox 1.0 .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page