1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Animationen >>> Hohe Cpu-auslastung!

Discussion in 'Browser' started by Lehithian, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lehithian

Lehithian Byte

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Flash Animationen auf Webseiten! Diese verursachen bei mir immer mindestens 80% CPU-Auslastung des Browsers! Das Problem tritt sowohl beim Firefox 2.0 als auch beim IE 7 auf!
    Weiß jemand woran das liegt?

Danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Poste einmal einen LINK zu einer Website auf der du die hohe Auslastung hast.

3. Lehithian

Lehithian Byte

Es ist auf jeder Seite die richtig doll mit Flashanimationen (Werbung) zugepackt ist !! . Bestes beispiel ist Jappy.de !! Ich hab schon den neuen Flashplayer runtergeladen aber es wurde nicht besser !!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Das ist kein Arbeiten mehr !!

THX ;)

4. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

5. Lehithian

Lehithian Byte

Also hab es gerade ausprobiert und es klappt nicht !!! Hab das System auch schonmal neu gemacht deswegen aber auch keine besserung !! Das ist doch nicht normal :mad:

6. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Komisch ich sehe mit Firefox 2.0 auf Jappy.de keine Flash Animationen, das liegt bestimmt an der guten Adblock plus Erweiterung :) (Ich nutze schon lange Werbefilter, finde ohne ist es ja nicht mehr auszuhalten im Web)
    Allerdings sind 80% CPU Auslastung schon merkwürdig für ein paar Flash Animationen, was hast du denn für einen PC?

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier aktuell mit 44 Prozessen und Fx mit 38 Seiten, IE7 mit 8 Seiten und jappy.de CPU 2%.
    Ansatz könnten ev. eine Überprüfung des Treibers Deiner Grafikkarte und das Entfernen von oftmals noch im System vorhandene Plug-In von Altinstallationen (Überbügeln).

8. Lehithian

Lehithian Byte

Intel Centrino Mobile 1,6 GHZ
    1 GB DDR-Ram
    Geforce 6600 Go
    leider nur ne 80GB festplatte ^^

9. Lehithian

Lehithian Byte

Nvidia stellt leider keinen Treiber für eine Geforce 6600 Go und mein hersteller vom Notebook ist wenn es um Treiber geht ziemlich ungenau (Toshiba) .
    Vielleicht brauch ich auch einen neuen Treiber für die CPU??
    Wisst ihr wo ich die beiden treiber herbekomme ???

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hätte fast auf Nvidia getippt:) !
    Klar. Find da auf Anhieb auch nicht den 100% passenden Treiber. Aber suche ggf. mal unter nachfolgenden Link. Vllt. wirst Du mit so oder so fündig:
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=32603

11. Lehithian

Lehithian Byte

Hab in diesem Forum was du mir gegeben hast diesen Link gefunden !!! http://www.laptopvideo2go.com/

Leider ist mein Englisch nicht allzugut !! Welchen treiber soll ich davon nehmen und welcher funktionier für meine Karte ???

12. A.KO

A.KO Byte

"Yappy.de" ist ja richtig Harmlos
    bei mir sind es gerade mal 10-20% CPU auslastung (mit Filesharing Programm im Hintergrund).

Schaut mal auf diese Seite http://www.coke.de/gateway/html/flash.html
    auf dieser seite komme ich nicht unter 90% CPU auslastung.

Mein sytem:

AMD Athlon XP 2400+
    1,25 GB RAM

Windows XP Home
    Service Pack 2

DSL 2000

:bahnhof:

13. Lehithian

Lehithian Byte

Hab mir die Seite mal angeschaut und bekomm da eine 70 % auslastung ^^
    Das problem mit der Hohen auslastung der CPU hat sich auch schon wieder erledigt !!! Hab einen neuen grafikkartentreiber installiert und gut wars ^^ . Geht jetzt ab wie schmitz katze das teil :baeh: .
    Danke nochmal für alle die mir geholfen haben ;)
    Ich liebe dieses Forum ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page